paar fragen (Uncharted 3)

1 glaubt ihr das spiel wird diesma in 1080p sein uncharted 2 war ja ne hammer grafik aber 720p währe geil wen eine noch bessere grafik in 1080p spielbar sein währe.

2 wisst ihr was über die story und wie lange sie ca dauert?

3 wisst ihr was es alles neues geben wird bei dem 3 teil?

danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:58 von BLIAZY

8 Antworten

wieso stellst du so sinnlose fragen ?
die beiden trailer sind erst vor ein paar tagen raus gekommen woher soll man dann schon wissen wie lang die story geht und was alles neu ist ?

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:32 von ComanderBond

1080p ist nicht immer besser als 720p.
Das kommt immer auf das Spiel an.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:16 von gelöschter User

1080p ist meist sogar schlechter als 720p ;-)

bei z.b GTA IV oder GoW verschwimmen die texturen bei 1080p bissl


is genau wie 100Hz mag gut sein aber manche sachen sehen damit ZU künstlich aus..

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:30 von yeah1000

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Assassins creed sah mit 1080 viel schlechter als mit 720 p aus :(

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 16:46 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

ja da habt ihr recht aber gow kan keine 1080p soweit ich weis aber das mit gta4 und assasins greed habt ihr recht bei assasins greed habe ich keinen unterschied gemerkt bei 720 und 1080p nur bei solchen spielen wie grandturismo 5 ist 1080p spitze

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:44 von BLIAZY

im januar beantworten sich deine Fragen bestimmt von selbst ;D

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 18:46 von ACEofBIOWAR

Wieso Januar?

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 10:16 von EiEiEi

Vielleicht gibts mal 1080p auf PS3 dann hauts uns vll de Augen raus!

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:24 von Primal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)