Pick - up und 90er Japano cup // B-spec (GT 5)

pick up:
hab den dodge ram aber mein b-spec fahrer wird immer 3 auf laguna seca und auf daytona kackt er auf ganzer linie ab
dodge ram ist leicht getunde
hat wer tipps wie ich es schaffe?

90er :
hab nen leicht aufgetunedten rx 7 mit 191 kw aber mein lehrling schafft es nur auf rang 5 -.-
hat hier wer tipps?

alegemein:
lohnt es sich beide autos voll aufzupimpen?
gibt es eine kostengünstigere variante?

dankeschöns im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:21 von kleenastyla

7 Antworten

Voll tunen, und immer nur überholen befehlen, wennst erster bist, schafft er den Rest von selbst.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:33 von Triptychon

okay bleibt wohl nichts anderes über :D ... mein armes geld in solche mist haufen zu pulvern :'D

aber danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:35 von kleenastyla

Ich habe bei allen immer nur Bus stufe zwei getunet, man muss nur etwas genauer fahren und Reifen tuns meist weiche Sport.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:57 von Triptychon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Tipp: bis ende extremserie (dreamcar race) max. 2 Fahrer Leveln, denn es reicht und geht schneller wenn du lvl0 Fahrer mit einem Formel Gran Turismo das dreamcarrace fahren lässt, spar credits, denn du brauchst 5mille fuer den Formel Gt im gebrauchtwagenhandel.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:04 von Triptychon

Ps: wenn du 5mille hast, schau nach allen 5 rennen in den gebrauchrwagenhandel, denn alle 5 rennen sind 5x6 neue wagen dort, denn er hat ja nur eine Auswahl aus 30 Autos.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:08 von Triptychon

okay danke ;)
habe jez zwei b-spec fahrer lvl 9 und der andere is lvl 7 ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:27 von kleenastyla

Denn dort bringst nen Fahrer von null auf fünfzehn.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 17:51 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)