Soll ich es mir holen? (Boom Blox)

Ich hab mir überlegt,ob ich es holen soll,aber vorher wollte ich wissen,wie es so ist.Antworten können etwas warten.Morgen ist ja Fronleichnam.

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 21:46 von Banjolein

7 Antworten

unten steht auch schon sowas,aber ich sag es nochmal:Es ist so cool!Du musst mit dem Trainingsmodus beginnen und dann würde ich Endeckungsmodus machen und dann den Abenteuermodus!Für die drei Sachen brauchst du so 5Tage wenn du ein guter spieler bist und am Tag min.1Std.spielst!Dann musst du in allen Missionen min.Silber holen um dir Spielr,Waffen und Level freizuschalten!Danach kommen noch zwei Moduse:Entdeckungswettstreit und Abeneteuerwettstreit!Da bin ich selbst noch nicht fertig(und ich bin ein guter Spieler)und hab das Spiel jetzt schon so 2-3Wochen!Wenn du dann alles fertig hast(kannste aber auch schon vorher)kannste deine Level spielen die du selbst gebaut hast.Du kannst natürlich auch zu zweit,dritt oder viert spielen,entweder gemeinsam oder zusammen.So wird es nie Langweilig.Also in Kurzfassung:

Ich würde es mir holen.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 12:13 von m_mario_m

Also ich hab seid mo (und hab 41 % und wie viel % hasch du eigentlich m mario m also) ich find soooooooooo cool holts

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 15:37 von Cheatcontroller

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 16:39 von Galagladi

Dann hab ich noch eine Frage:Wie viel kostet es?

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 20:12 von Banjolein

ich habe 39.99€ bezahlt!

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 14:00 von m_mario_m

du solltest dir das spiel wie ein virtuelles mikado vorstellen,indem man alles mögliche in die luft sprengen kann. ich kann es dir nur empfehlen ...es ist soooooooooooooooo cooool...so teuer isses jezz auch net ^^

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 20:37 von gelöschter User

Es ist gut.

Note 2+

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 16:49 von Typi_012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)