verein wechseln ? (Fifa 11)

wann kann man in andere länder wechseln ?
immer wn ich wechseln möchte sind immer nur die vereine von der eigenen liga
und wenn ich in einer anderen liga spiele genau so weit und dann wechseln möchte sind dann nur die vereine von dieser liga im angebot
wäre nett wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:32 von playermessi

6 Antworten

Das ist in der 1. Saison immer so und auch wenn du nicht international gespielt hast. Ich hab auch schon einen Managermodi mit Liverpool gehabt, wurde Meister, Pokalsieger etc. und es kamen nur Angebote von ManU, Chelsea, Fulham, Tottenham & Sunderland. Wenn du in ein anderes Land wechseln willst musst du international spielen dann bekommst du asuf jeden fall auch Angebote aus anderen Ländern.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:39 von S04seit1904

ah vielen dank

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:44 von playermessi

BVB 4ever

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:02 von gelöschter User

warum schreibst du so ne kacke hmmm...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:11 von playermessi

wollte S04seit1904 bischen ärgern und bvb is nicht kacke guck doch wie die spielen besser als barca für ein team dass international kaum erfahrung hat!

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:04 von gelöschter User

habe nichts gegen bvb finde die spielen klasse nur das wollte ich eher nicht wissen ok X)

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 19:51 von playermessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)