Das Spiel selbst versaut? (FF 7)

Ich hab das Spiel soweit durchgespielt, das ich schon Sephiroth besiegt hab und ein paar Ebenen höher kurz nach dem Luftschiff einen Speicherpunkt benutzt hab, der irgendwie tragbar war. Jetzt hab ich Sephiroth schon geplättet, aber ich lande jetzt immer an diesem einen Speicherpunkt, und soweit ich weis fliegt Highwind nicht mehr und es gab kein Zurück.
Außerdem hab ich Vincent übersprungen und war noch nicht in Gongaga bei Zack's Eltern.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:47 von MewsFan

3 Antworten

FF VII ist ein Spiel der alten Schule.Nachdem du Sephiroth besiegt hast ist das Spiel zu Ende.
Wenn das Spiel zu Ende ist,ist es zu Ende.Es gibt kein danach.
Du kannst entweder komplett neu anfangen,oder von deinem letzten Speicherstand wieder zur Highwind zurückkehren,und noch ein paar unerledigte Sachen erledigen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:00 von hw-dragon

Also kann man zurückgehen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:43 von MewsFan

Der Weg nach oben zur Highwind ist zwar etwas verzwickt,man kommt aber zur Highwind zurück.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:01 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)