terraner (ki) auf schwer (Starcraft 2)

ich schaff den einfach nicht (ich spiel zerg) kann mir einer eine taktik verraten mit der die KI machbar ist.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:38 von Co-Ocie

8 Antworten

Vielleicht ein paar sprinecrawler, richtig Units pumpen und dann pushen. So sollte KI auf schwer eigentlich kein Porblem sein.
Versuch schnell eine Queen draußen zu haben und mach larvainjection.
Mehr könnte ich dir natürlich helfen wenn du ein replay von dir als Zerg hochlädst und hier verlinkst.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:50 von JohannesKodo

ich hab das spiel aber noch nicht ich habs bei einem freund gezockt so 24 stunden lang und zerg auf schwer ist noch ok gewesen aber terraner ging garnicht. protoss hab ich nicht versucht

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:59 von Co-Ocie

probier mal 6 pool ^^ das müsste eig klappen
(da du das spiel noch nciht selbst hast kann ich wohl davon ausegeh ndass du nicht weißt was ein 6 pool ist; einen 6 pool spielt man wenn man einfach den pool bei supply 6/10 baut das heißt wenn man 6 drohnen hat

und dann halt wie wild linge pumpen

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:28 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich weiß was surply ist ich hab mich lange damit beschäftigt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:33 von Co-Ocie

Mach mit protoss ein cannon rush ;D

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 18:48 von StarFoxXxZZ

Hat er nicht gesagt, er spielt Zerg, oder war das Ironie? ^^
Und wenn du toss spielst reicht eigentlich nen doublegatepush.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 22:07 von JohannesKodo

ich glaub das wsr ironie, andernfalls hätt ich mich auch gemeldet ^^
so ich glaub das thema ist fertig

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 13:05 von tyoler

so wie schon gesagt , im schutz von spine crawlern truppen pushen ( mutas roaches gegen terra banelinge) oder halt 6 pool rush.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 15:31 von youyeven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)