klassen ? (Modern Warfare 2)

ich hätte eine frage und zwar wie ihr meine beiden klassen findet mit dene ich hauptsächlich zocke und ob ihr verbesserungsvorschläge hättet

Klasse 1:
UMP45(schalldämpfer)
SPAS-12(Griff)
semtex
blendgranate
marathon pro
feuerkraft pro
kommando pro

Klasse 2:
intervention(vollmantelgeschoss)
spas-12(griff)
claymore
blendgarante
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

und als killstreak habe ich drin: predator-rakete,harrier und pave low

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:55 von turok1field

5 Antworten

Scheiße. In allen Klassen würde ich Ninja drin haben. Und eine Pistore oder Raffica. Den rest kannst du dir aussuchen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

na wenn du dich mit den klassen viel rumrennst dann is ninja eher unnötig da bringt kommando viel da man n größeren Radius zu messern hat & ruhige hand würd ich nur nehm wnn du quickscopst & es noch nich so raus hast (:

aber sonst ist es eig egal was andere denken hauptsache du kommst gut mit deiner Klasse zurecht ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:55 von EinGanzNormalerAtze

Kommando ist für noobs. Gerade wenn du viel rumrennst solltest du Ninja nehmen, da viele auf schritte achten.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich empfehle dir ACR Holographisch,FeuerPro,Spas12

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:43 von blake

also mit Ninja das braucht man wirklich nur in SuZ -.-'
naja wenn du die Spas-12 gerne zockst dann würde ich dir raten erweiterte magazine drauf zu tun des haut echt reein wenn du damit mal rumrrennst :D

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 08:56 von -MaaXii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)