Clown (Sims Deluxe)

Was sin denn die Bedingungen, dass der Clown kommt (außer dem Bild) und was macht der dann? Muss des Bild an nem bestimmten Platz hängen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

glaub nicht aber ich emfehle dir denn clown nicht zu wollen ich wusste nicht mal das es ihn gibt dann hatte ich ihn und wusste nicht wie ich ihn los werde

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:13 von digipokefan_leon

Was macht der denn so?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

deine sims ärgern wenn er im bad ist will dein sim nicht baden nicht duschen nicht auf klo garnichts will er dann und das ist doof

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 10:50 von digipokefan_leon

Jason,ich gebe dir ein Trick,was dir hilft:
Drück SHIFT+STRG+ALT+C,und es erscheint eine Tabelle.Schreibe da hin move_objects on.Lösch bzw.verkaufe den Clown.

Ich habe leider den Trick nicht gemacht,aber ich denke,es lohnt sich der Trick.
;-)

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Nun ja, es gibt nach-und vorteile: Da der sims den clown hassen wird, kannste dem clown Ohrfeigen geben solange du willst und soviel du kannst. aber du kannst dann nicht schlafen und essen usw. der bleibt sogar noch auf dem grundstück des sims wenn er schon tot is. also mach des ruhig wenn de den sensemann sehen willst

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 19:47 von Finalmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link