Kann man wieder irgentwie nach Belinsk,wenn der Lua-Turm an ist? (Golden Sun 3)

Ich wollte fragen ob man irgentwie nochmal zurück nach Belinsk kann,da ich dort noch den Djinn holen wollte,aber da der Luna-Turm an ist,scheint das nicht mehr möglich zu sein,kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:02 von Winddrache

6 Antworten

Es gibt im Spiel insgesamt 3 Punkte, ab denen man nicht mehr in alte Gebiete zurückkehren kann.
Es könnte sein, dass man nach der Aktivierung des Luna Turms nicht wieder zurück kann.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:27 von Sherry-san

Schade,trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:42 von Winddrache

Wie? Kann man GAR nicht mehr zurück, also auch nicht gegen Ende des Spiels oder so? (Mit dieser Gleitschwinge zum Beispiel?)
Weil ich auch "Zagan" übersehen habe und den dritten Jupiter Dschinn <.<.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:17 von FrozenNightmare

Nö kannst net zurück
es gibt irgendwie ca 2-3 punkte wo zurück net möglich ist.
1.Da wo der typ mit großem schwert jack oder so den höhleneingang verschüttet.
2. Der Schroffgipfel man kann da hoch 1x aber net mehr wieder da der weg kaputt wird,
3. nach aktivierung des lunaturms da ist von schroffberg-belsink ales zu.
Muss deswegen neuanfangen 5 wasser fehlen-.-

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 17:12 von Reploid

Bei mir fehlen Haures und ein paar Dschinns

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:14 von Winddrache

o man das is blöd :S muss dann wohl auch nochmal anfangen meine leidensgenossen :D

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 17:58 von Axelfodey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)