Violette Centura (Patapon 2)

Hi, ich hab jetzt wirklich jeden Gegner gekillt, auch Kachindonga.
Ich krieg aber einfach nie diese Ruine mit der violetten Centura freigeschaltet. Vieleicht ist da auch was andres drin, ich meine die Ruine vor der normalen Centura.
Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:16 von Unkraut123

3 Antworten

ich hab noch nicht alle gekillt, habe diese spinne aber schon.
habe sie durch so eine art artefakt bekommen.
monster lassen ja öfters unter dem quest sachen fallen und manchmal sind artefakte, zum Freischalten anderer monster, und waffen oder rüstungsteile dabei.
weiß leider nicht mehr von welchem monster ich das artefakt für die "violette spinne" bekommen habe, war aber eins von den ersteren monstern, das ich einfach nochmals öfter gemacht habe.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:09 von vituperater

Wahrscheinlich von dem Vogel.
Unter dem steht ja immer das der ein wertvollen Schatz hat...

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:03 von Unkraut123

ehrlich gesagt haben die sprüche da unten nicht all zu viel zu bedeuten.
als tipp: mach einfach alle monster öfters - ich bekomme bei jedem so verschiedene und auch seltene gegenstände.
der orange vogel ist ertragsreich und ansonsten bekommt man bei JEDEM ANDEREN MONSTER auch gute sachen ...

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:08 von vituperater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)