Ranglisten ändern (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo, ich habe mir das Paket heruntergeladen, wo man die Attribute und Ramglisten ändern kann. Ich wollte wissen, wie man die Ranglisten ändert! (BITTE MIT GENAUEN SCHRITTEN)

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:34 von John_Cena9497

5 Antworten

also geh wwe modus dann superstar verwalten wo du z.B titel, show verwalten kanns da ist dann auch gesamt bei superstar auf gesamt drücken und verwalten fertig

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:30 von Naruto-6-T

cool danke, kann man dann z.B. einen erstellten Superstar als Hauptherausforderer auf den z.B. United States Champion stellen?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:04 von John_Cena9497

und wo steht dieses gesamt genau, ich sehe es nicht!

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:58 von John_Cena9497

hallo!
ich habe mir das auch runtergeladen und habe das so verstanden das man die attribute der superstars und divas UND die ranglisten auf die titel nach belieben veränder kann.
stimmt das jetzt so?
und wenn ja wie verändere ich die ranglisten?
angenommen triple h ist wwe champion sheamus ist in der rangliste dritter und john cena achter wie bekomme ich es hin das cena auf sheamus platzt kommt?
danke schonmal im vorraus!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 11:42 von jimmdo1

ja das möchte ich auch gerne wissen!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:52 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)