14 jahre (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin 14 jahre und weiß nicht ob ich für yu-gi-oh nicht doch etwas zu alt bin^^.
und wie findet ihr das spiel

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:26 von koti-kot-kot

8 Antworten

zu bist überhaubt nicht alt! ich kenne einen der 23jahre alt ist
das spiel ist sehr gut! da sind fast alle charas ! das spiel ist einfach super!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 22:30 von dammer

ich kaufe mir das spiel auch noch und ich bin älter als du , ich finde bei diesem spiel kommt es nicht auf das alter an ,da hier das köpfchen gefragt ist zb: strategien entwickeln...

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 22:34 von gelöschter User

Finde ich auch. Ich bin 17 und spiele immer noch gerne Yu-Gi-Oh.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 22:37 von zeldabowserlink88

Ich finde diese Vorstellung, dass yugioh nur was für "kleine kinder", wie wir die noobs bei uns auf der schule immer nennen, sei ,absolut lächerlich. die meisten, die ich aus diesem alter kennen, spielen nach den regeln der serie. nach meiner meinung ist man nie zu alt zum yugioh spielen, solange man daran spaß hat und sich nicht unbedingt auf vieles anderes konzentrieren muss (in meinem abijahr werde ich sicher auch pause machen)
ps: ich bin auch 14

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:42 von Secor

Ja genau so ist es Secor.

ich bin 17 und spiele schon seit 5 Jahren Yu-Gi-Oh.

P.S.
Guck mal auf Turnieren das sind bis zu 40 Jährige.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 03:15 von One-Piece-08

ich bin auch 14 und ich kenne TONNEN anderer 14 oder mehr jahrige die yugi oh spielen

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 17:15 von arkai

thx für die antworteten

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 11:26 von koti-kot-kot

ich bin auch 14 und spiele yu-gi-oh gerne mit einem freund der 22 jahre ist

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 17:01 von Der-Pate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)