Stärken (KH 358/2 Days)

hab jezt Dual Wild roxas bekommen aber bei mir ist der voll schwach wie kann ich den stärken?ich bin auf level 77 und D.W.roxas hat nur eine stärke von 172 hab schon alle energie tafeln eingebaut.diese mit den großen E.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:54 von desaster007

6 Antworten

also seine stärke ist ja seine krasse combo und gue schlagfequenz. außerdem hat er n starken combo-abschluss. die solltest den vollring und nur E tafeln nehmen, ich ddenke da haut er rein :)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:02 von gelöschter User

wo krieget man den vollring?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:01 von desaster007

öhm, das weiß ich nicht mehr, ich glaube wenn du ganz viele kronen im missionsmodus hast. aber da ist noch son ring der deine angriffskraft um 20 hochtreibt, den du schmieden müsstest. "hexerdingens" oder so hieß er

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

hasst du diesen komischen ring?


wenn ja dann schreib mal eben wie der heist


also ich kenn nur purpurblut aber der treibt die attacke nur um 8 an

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:48 von desaster007

den habe ich auch immer benutzt, weil ich mir den anderen nicht besorgen konnte.hexenchaos hieß der ring und kostete 14800´taler und einige seltene zutaten. noch fragen?ich habe das spiel bereits durch(und es war wunderschön!) musst du wissen.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

ich hab das spiel auch durch aber auf welchen level bist du?




ich bin auf level 78

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 11:55 von desaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)