Noch ne Frage... (Oblivion)

...war so blöd und hab diese 'mütze' von der dunklen bruderschaft verkauft...bekomm ich die irgendwo wieder?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

10 Antworten

Hm... nein.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:25 von SoD-Shadow

ach mist :( na ja was solls

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

*SPIOLER*

Ja! In der letzten eigentlichen Bruderschaftsquest musst du alle deine Brüder töten. Manche von Ihnen droppen die Mütze :)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich schon laaange hinter mir...eig schade :( AAABER was solls ich such mir einfach ne bessere mütze ;) vllt mit nem bommel drauf :D ne spaß

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

fast ein SPOILER

Ja du kriegst noch einen!Nachdem du die allerletzt Mission gemacht hast bekommst du eine selbe "Mütze" blos mit einem stärkerem Effekt.

MfG. Imhotep-kun

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 14:43 von Imhotep-kun

okay dann ist ja gut :) aber die hat keinen bommel, oder? :)

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 16:56 von gelöschter User

Aber wenn du deine Brüder schon getötet hast liegen die Leichen mit den Mützen doch bestimmt noch im Keller oder?
Ansonsten warte halt auf die bessere Mütze und sollte kein Bommel dran sein nähe ich dir gerne noch einen an! :D

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

jaaa bommel :D

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

jaaa bommel :D

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

Also ich hab jetzt selber mal weiter gespielt. Die Mütze welche du ganz am Ende bekommst ist nur 2 Punkte besser bei den Buffs als die alte. Allerdings hat sie 0 Rüstung.

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)