habe ein paar fragen und brauche dringend hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1 frage:wie besiege ich den zweiten lila schatten(da wo man ROMAN begegnet ist)
2 frage: brauche einen guten D-Runner (habe auch schon den ramen B-Charoiti)
3 frage:wann kommt das neue spiel WC 2011 raus und gibt es da auch einen storymodus, sternschnuppen drache und roter nova drache


(habe den storymodus bei WC 2010 schon durch)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:00 von yusei67

5 Antworten

also

1.antwort da bin ich selber noch grad dran ^^ aber wrd es in 1 2 stunden geschafft haben weil ich nicht pausenlos spielen kann schreibe dir dann aber wie und mit welchen karten
2.antwort
für einen D runner habe ich diese teile ausgewählt
hauptteile: B-Chariot
DWE-X
KPC-000
optionale teile: Vollschild 4
keine teile (flügel)
Hi-Booster 4
Beschleuniger 4
kannst es ja mal mit den teilen versuchen ^^ hab es mit den teilen bei übungen an der strecke von Geoglyphen auf 23:58sekunden geschafft
3.antwort so viel wie ich weiß soll wc2011 april/mai raus kommen mehr kann ich dazu leider nicht sagen

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 05:46 von Nightrouth

da wo man gegen roman gekämpft hat (gegen den lila schatten) habe ich ja schon ungefähr 63 mal versucht und habs auch schon ein paar mal bis zu GOODWIN (Rex) geschaft aber der hat mich immer wieder besiegt.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:39 von yusei67

versucht mal ein psi deck das hilft denn da werden die lp aufgefüllt und snst ist es auch total stark hab alle lila schatten damit besiegt

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:35 von narutopokefan12

also ich habe den beim 1 mal besiegt xD der war ned schwer der war voll leicht auser der letzte da hab ich 12 stunden drngesehsen bis ich es geschaft hatte

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 21:45 von --__moon__--

ich habe für den turbo schatten 2versuche gebraucht beim 2ten 40minuten beim reaktor fürjeden so zwischen 10 - 20 minuten 1ter versuch alle platt hatte immer gutes blatt und die nicht

rex hatt keine probleme gemacht war sogar irgendwie der leichteste in beidem turbo und normal

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 09:36 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)