voll nervig:( (Fifa 11)

hi:), ich finds irgendwie voll nervig das es immer
handspiel ist wenn man zB beim krätschen den ball mti hand berührt
wofür man nix kann...oda wenn man ein tor maucht das da ein anderer
spieler jubelt der den namen des schützens aufm rücken hat:(
is das bei euch au so?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:03 von slager123

4 Antworten

das mit denn hadnspiel leider ja aber das mit dem jubeln hab ich noch net drauf geachtet aber ich glaube nicht

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:38 von Hannesvolker

mit dem handspiel das geht mir genauso schade das man das net austellen kann...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:06 von Tymo44

achte ma auf das jubeln...hab mal mit ronaldo ein tor
gemacht un kaka hat gejublt mit ronaldo aufm rücken:(
kommt bei mir au nich so selten vor
un das mit hand nervt mich voll am meisten:((

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:24 von slager123

das mit dem jubeln habe ich noch nie gesehen aber das mit dem handspiel nervt wirklich

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 18:29 von Messi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)