MGS4 frage!? (AC - Brotherhood)

Ich hab mir Metal Gear Solid 4 geholt und wollte von euch Wissen was man alles freischalten kann wenn man das Spiel einmal bereits durchgespielt hat.

Danke schon mal in Vorraus!

Die frage stelle ich hier da ich bei den anderen Themen keine Antwort bekam!

PS: Ihr könnt ruhig SPOILERN KEIN PROBLEM für mich!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:03 von gelöschter User

9 Antworten

da ich selber mgs4 habe kann ich dir das sagen

alle waffen die du hattest kannst du im nächsten spielstand nochmal benutzen da du sie am anfang bereits hast und du kannst dir bei drebin nach einmal durchspielen das bandana=unendlich munition und die stealth tarnung=100% tarnung kaufen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

Wenn man das Spiel durch hat darf man kein neuen Spielstand beginnen oder einfach nur Überschreiben den Speicherstand, damit die freigeschaltenen Objekte bestehen bleiben?

Gibs noch mehr das man Freischaltet z.B Tarnmasken usw?

Danke schon mal für deine Antworten DARK-EMPYREA!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

es gibt die masken von den wahren gestalten wie crying wolf usw. aber nicht töten dann kriegste die masken nicht
wenn du das spiel durch hast musst du warten dann speichert es eine neue datei und bei der musst du laden dann hast du alles

diese personen wie screaming mantys ragin reaven usw geben dir alle einen gegenstand wenn du sie erledigt hast

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab gehört man bekommt die Gesichts Maske von Young Snake auch mit Bandana! Was nützt das!

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:53 von gelöschter User

Also ich muss noch sagen das ich alle MGS Teile schon gespielt habe bis auf MGS4 auch die auf der PSP! Ich fand bis jetzt MGS3 Subsistense am besten! Naked Snake alias Big Boss ist der Beste!

Es gibt keine bessere Reihe die so eine Packende mit Emotionen gebundene Story erzählt. Hochachtung an die Jungs von Konami und natürlich ein besonderer Dank an Hideo Kojima ohne Ihn würde es diese Mega Reihe garnicht geben.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 22:02 von gelöschter User

jo
was viele auch nicht wissen peace walker ist der nachfolger von 3
ja die bekommst du mit der story die bringt nix soll nur an früher erinnern und das man eine art jungen snake spielen kann

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

Ich fand MGS Peacewalker echt gut gemacht die Fortsetzung zu MGS3. Nur die Steuerung fand ich etwas zu schwer! Generell finde ich das die Konsolen fassungen natürlich besser sind!

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 23:06 von gelöschter User

ist ja auch so auf ps3 hätte es dann wahrscheinlich noch mehr missionen gegeben und hd quali+online modus ohne adhoc-party

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

Kannst du mir bitte sagen, wie das mit dem iphone bei MGS4 funktioniert, so das ich dann mp3 hören kann!? Brauch ich dafür ein Headset?

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)