das Spiel (New Super Mario Bros.)

wie findet ihr das spiel, war das spiel eurer meinung nach das geld wert,ik find das spiel echt schwer (ich bin anfänger)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:34 von psp_soccer

3 Antworten

Das Geld ist es ganz sicher wert. Die Grafik ist gut (es geht besser) aber man kann sich wirklich nicht beklagen. Es hat auch sogut wie keine Bugs&Spielfehler (höchstens ein paar harmlose, vielleicht sogar lustige). Das Spiel hat schon Schwierigkeiten in sich. Hast du einen DS? Wenn ja, kauf dir lieber zuerst New Super Mario Bros (NDS), denn das ist viel einfacher.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 12:56 von Poggle

Wie schon mein Vorgänger schrieb die Grafik ist mittelmäig aber sieht dennoch toll aus.

Die Levels sind abwechslungsreich gestaltet (jedes LEVEL ist "EINZIGARTIG")

Der Mehrspielermodus ist eine Spaßbombe der Extraklasse, zwar chaotisch auf dem Bildschirm aber dennoch total lustig!

Es gibt auch vieles zu entdecken (Sternenmünze,Geheimwege,Freischaltbare Videos)!

Es ist ein gelungenes Spiel ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:05 von Berliner0011

100000000000000000000000000pro hat es sich gelohnt!
ich zocks immer noch und habs seit letztes jahr weihnachten!
ich finde die grafik super für so ein spiel und geht bei so nem spiel kaum besser.
wie oben gesagt hammermäßiges leveldesign,alle level ganz anders!
der schwierigkeitsgrad ist jetzt nich unbedingt der heftigeste,aber darauf kommts ja nich an,sondern auf den HEFTIGEN spielspaß! :)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 18:59 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)