Frage (Undead Nightmare)

Muss man da nur Zombies töten oder kann man auch bewohner töten wie im Hauptspiel und ist man am Ende echt ein Zombie

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:41 von SKATERX

8 Antworten

Größten teils ja
ja man kann die MEISTEN bewohner töten
Ja man ist später ein zombie

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:20 von Semih483

Ist john masston ein Zombie am Ende? Oder spielt man dan aus irgend einem Grund ein anderen menschen/zombie

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:54 von Top_Dog

Ja er ist am ende ein zombie und du spielst ihn dann auch

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:54 von Semih483

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ist er dan für immer ein fleischfressender Pysochopath oder wird er wieder normal

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:40 von Top_Dog

1.Er frisst kein fleisch
2.Er ist kein psychopath
3.Du musst woll wissen wieso er gestorben ist(RDR normal durchspielen)
4.Er wird nicht normal

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 09:58 von TheDaRkOwNz

Wie er wird nicht normal ich willlll nach der story keinen Zombie spielen. Dan werde ich ja von den Normalen Menschen angegriffen oder nicht

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 10:40 von Top_Dog

nein!

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 18:31 von Semih483

Das wäre doch behindert,stell dir mal vor du rettest eine Ortschaft,
da sind Überlebende und was is wenn die auf dich schießen würden?
Is doch voll blöd oder?

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 20:21 von TheDaRkOwNz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)