Deutschland-Map für CBS-Version? (18 Wheels Haulin)

Hab ma ne Frage: Woher bekommt man ne Deutschland-Map und wenn wie krieg ich die ins Spiel rein ich check dat i-wie nicht.

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:38 von PCplayer94

8 Antworten

PS: Die Version ist glaub ich 1.06

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 22:39 von PCplayer94

Die CBS Version ist die selbe, wie die die man im Laden kauft.

Seiten: http://home.deds.nl/~equality/downloads.html
http://sheryo3d.free.fr/dl/index.php

Germany Map: http://sheryo3d.free.fr/dl/index.php?act=view&a...

Bei Problemen stehe ich noch etwas zur Verfügung. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:17 von paper007

Problem: Wenn man die hat und auch schon im Mod-Ordner. Dann macht er das abba gar nicht, also ich bin immer noch in den USA. Und das gleiche Prob. hab ich auch bei den Autos/Bussen

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 19:29 von The_Virus

Die Deutschland Map muss natürlich erst installiert werden, damit die .scs freigegeben wird. Bei den Bussen/Autos musst du natürlich auch das Spiel entsprechend umschreiben. Das macht man in der "truck_storage", die befindet sich in C:\Programme\18 Wheels of Steel Haulin, die scs base ist der Schlüssel zum umschreiben des Spiels und für die Trucks, Trailer, Steuerung u.s.w. Newbies sollten allerdings die Finger davon lassen, da eine falsche Umschreibung das Spiel crasht. ;)

Bzw. welchen der Busse/Autos haste denn downgeloaded, dann würde ich die scs umschreiben und dir bereitstellen.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 02:13 von paper007

Einmal die Germany-Map 18wh_Haulin.Germany.Mod.v1.2
und den Doppeldecker: BUS_MOD_1.0_by_Sla_Mauser
dann noch wegen dem Datei-typ jeweils ".rar" dahinter und ich hab noch einen radiance.scs gedownloadet und im Mod-Ordner müsste der jetzt nicht eigentlich zur Verfügung stehen oder muss ich erst ein neues Spiel starten?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 15:45 von The_Virus

Die meisten Mods vertragen sich nicht so geanu, darum sollten nicht mehr als zwei Mods den Ordner enthalten, denn sonst crasht das Spiel nur noch. Was auch als Wahrnung neben jeden Mod steht. ;)

Da ich jetzt nicht wusste welches dieser radiance du gedownloadest nahm ich einfach den der in meinen Link mit drin ist: http://media-convert.com/konvertieren/?xid=17-q...
Zwei Mod Ordner, jeweils mit der Germany Map, den Bus und den Truck. Welchen Ordner du verwendest überlasse ich dir, beim zweiten musst du natürlich nur die "1" entfernen. =)

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 03:35 von paper007

Hat alles super geklappt, vielen Dank!

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 15:09 von The_Virus

Bei mir steht da immer"Das game enthält nicht authorisierte mods".

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 14:05 von haulinfan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)