Babys kriegen (Nintendogs Labrador)

Können die eigentlich Babys machen wenn ja wie

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:40 von Bobo94

12 Antworten

Danke im Vorraus

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 22:41 von Bobo94

Nein, geht nicht, da sie nicht erwachsen werden.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 23:07 von Wolfsdrache

Doch! geht wol! mine haben Babys! Also! dein Mannchen muss betteln können! Dein weibchen platz! Du brauchst die cd beschnüffelung anmachen! Ach ja, beide sollten das grüne lederhalsband tragen!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 08:36 von Viore

Ey wat geht mit euch ab ich darf doch wohl fragen andere stellen auch 1000 Mal die gleichen Fragen

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 17:19 von Bobo94

Auserdem bin seit gestern zum ersten Mal angemeldet wie soll ich die frage dann oft gestellt haben also ich bitte euch

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:22 von Bobo94

Ja!
finde ich auch...
man kann doch eine frage 2mal stellen!
und du JassiAshley musst doch die Fragen nicht beantworten!
Es geht schon!
Schau auf die oberste Welpenfrage..da habe ich alles geschrieben was mach braucht!

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 12:54 von Knuspi_001

Knuspi 001 echt lieb von dir genua die musst nicht die Frage beantworten .
Echt lieb von dir dANKE

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 15:16 von Bobo94

ist schon komisch das die meisten sagen das es geht aber die andern behaupten das gegenteil... versuches einfah mal selbst (ich bin auch grad da dran) und dann schaust du obs stimmt oder nihct. sind ja nur zwei hundedie du dafür kaufen musst. xD

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 22:46 von Dimma

kein problem!
meine freundin (knuspi_01)ist gerade am probieren!
i habe schon mal welpen bekommen!
schau auf tipps+cheats-kurztipps-seite10!
da steht alles was man braucht!

Lg

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 11:05 von Knuspi_001

Cool Danke und klappt es ich hoffe schon
Und wie findest du das was jassi aschley geschrieben hat

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 14:00 von Bobo94

@ viore:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

P.S. Dein Bild hast du höchstwarscheinlich mit einem AR erstellt!

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

@ viore:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

P.S. Dein Bild hast du höchstwarscheinlich mit einem AR erstellt!

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)