rathain platte grösste chance? (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:01 von RosarotesKaninchen

12 Antworten

Hmm...
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Krieg ich nen Tipp?

Ich versuchs mal:
Wenn der Dämonjho humpelt.
Den Alatreon fangen.
3 Mal hintereinander die Waffe schärfen.
Den Drachenspeer einsetzen.

Such dir was aus.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

Nein 1+1 ist nicht 3.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:12 von Mr_Tabuh

man wenn das zur mathe schularbeit kommt bin ich im a.rsch...1+1=?

plz help D:

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das is doch so ähnlich wie meine Frage mit den Megatränken...

Wie war die Formel?

1 + 1 = x
zerlegt in 5, die 7 gemerkt und unterm Bruchstrich die 3... ähh...

2,35662 *n + (A/3)²€ - 65m * 21/45% #h = \r - x! + sin6

und dann...

L = {-34;21}

joa.
kommt hin.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:23 von gelöschter User

yo sieht gut aus xD

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

hab mir viel Mühe gegeben.^^
Also mir gefällts xD

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

hahahaha das ist wie mathematik tipps und nicht spiele tipps! XD

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 20:40 von xx_lagiacrus_xx

1+1=3 das ist doch logisch^^
du mustt einen Finger für die eine 1 nehmen den 2. für das + und den dritten für die 1 und ich komm auf 3Finger also ist 1+1=3

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 21:50 von Jolo

ihr habt doch alle keine ahnung 1+1 ist niemals gleich 3 die wahre lösung ist 4. das weiß doch wirklich jedes kleinkind und die rechnung ist sogar leichter:

man muss die zahlen 1+1 erstmal in einen bruch umwandeln
das / ist nur ein abstandhalter nicht weiter beachten!

1 / 1
- + - =4
1 / 1

die beiden nenner und die beiden zähler müssen miteinander addiert werden dannach wird das vorzeichen bestimmt indem das pluszeichen mit den bruchstrichen(die auch gleichzeitig minus-zeichen sind)miteinander multipliziert werden da wir auf keine punkt vor strich- oder klammerregel achten müssen gehen wir einfach von links nach rechts.minus mal plus ist minus und minus mal minus ist plus daher ist das ergebnis positiv.

und deswegen ist 1+1=4

als ich das in meiner arbeit geschrieben habe hab ich ne 4 bekommen also 1+1 d.h ich habe nicht nur eine 1 bekommen sonder sogar noch eine 1 dazu d.h widerum ich habe für dieses halbjahr in mathe ausgesorgt^^

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 01:11 von Waynewayne

lol voll die guten antworten hilft voll weiter

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 19:40 von RosarotesKaninchen

ne mal im ernst ich habe keine ahnung wie man die noch erhöhen kann habe bis jetzt sowieso nur eine einzige platte als belohnung bekommen aber durchs schwanz ausnehmen bekommt man die am meisten.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 20:21 von Waynewayne

ok danke ^.^

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 20:51 von RosarotesKaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)