Djins (Golden Sun 3)

Ich spiel GS auf Englisch und hab das mit den Dschins nicht ganz verstanden, vor allem das mit dem StandBye.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:03 von DS_Mindfreak

2 Antworten

*mal versucht es zu erklären*

Verbündet man sich mit einem Djinni, dann ist dieser einsatzbereit und kann die Klasse oder die Psynergy eines Adepts verändern. Im Kampf haben die verbündeten Djinnis verschiedene Effekte, die man nutzen kann, zb. Heilen, Angriff, Abwehr etc.
Durch das Verbünden mit einem Djinni verbessern sich bestimmte Statuswerte. Bei Veränderung der Klasse kann sich die Psynergy des Adepten verändern und man kann neue Psynergien hinzugewinnen.

Ist ein Djinni in Standby, so ist er beschwörbar. Wenn man sie schon vor dem Kampf auf Standby stellt, kann man auch mächtige Beschwörungen freisetzen. Aber im Standby, verliert der Adept allerdings die Statusboni und die Klasse verändert sich, sodass manche Psynergien nicht zur Verfügung stehen.

Wird die Macht eines Dschinns im Kampf beschworen, fällt er danach in einen Recovery Modus. Er muss sich erholen. Ruhende Djinnis können nicht freigesetzt oder beschworen werden. Hat er sich wieder erholt, verbündet er sich wieder automatisch.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:18 von Sherry-san

Danke das hat mir wirklich weitergeholfen :D

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 11:48 von DS_Mindfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)