Bär (Gelatoberg) und Honig von der Brownieranch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöle :)

Ich wollt mal fragen. ob man dem Bären Honig von der Ranch geben kann?

Lg

Ash

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:08 von Ashkshen

9 Antworten

Wenn es auf der Brownie-Ranch Honig zu kaufen gibt, klar! Dem Bär ist es egal ob du den Honig selbst produziert oder gekauft hast.
Aber denke daran, dass du ihm jeden Tag 2 Geschenke bringst. Das könnte teuer werden ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:57 von Neleni

*grummel* Ich hab über 50.000 G, das kriege ich schon hin ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 19:32 von Ashkshen

Na dann ^^ Ich hab ca. 1.153.000 Gold xD
Aber ich spiele auch mit meinem Sohnemann und hatte schon zu Beginn ungefähr 500.000 ;P

Viel Erfolg mit dem Bär!

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 11:43 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
O, woher das denn? ;D

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:34 von Ashkshen

Wenn dein Kind groß genug ist und du ihm den Reiserucksack gegeben hast, kannst du ein neues Spiel mit dem Kind anfangen.
Das Spiel ist zwar immer das selbe, aber du behälst das ganze Gold aus dem vorherigen Spiel, dein Werkzeugfähigkeiten-Level ist bei allen Werkzeugen auf 3, deine gesammelten Rezepte und Listen im Bücherregal hast du alle noch und wenn du einen Tierstall baust, stehen deine Maschinen schon drin.
:)

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 11:23 von Neleni

Cool :D Ich hab gerade eine Baby-Tochter. Die ist fast eine Jahreszeit alt ;D

Hab jetzt 5x roten Honig, reicht das?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:28 von Ashkshen

Also insgesamt musst du ihm 14x Honig geben.
Ich bin jeden Tag hingegangen und hab ihm jeweils 2 Honig geschenkt. Dann hat er mich nach 1 Woche durgelassen.

Wenn du ihm aber vorher schon etwas geschenkt hast, kann es sein, dass 5 Stück reichen. Das musst du testen.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 17:33 von Neleni

PS: Glückwunsch zur Tochter ^^

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 17:34 von Neleni

Hehe, danke :D Krabbelt jetzt auch rum.
Aber bald stirbt leider meine Kuh, Weil sie so alt ist -.-

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 20:49 von Ashkshen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)