paar kleine fragen ;D (AC - Brotherhood)

1. beim ersten romulus versteck im koloseum hab ich so ne trophäe bekommen (schrein im koloseum entdecken) aber es gibt ja noch mehr solche schreine zu entdecken wie ich bei die trophys gesehn hab und sind die dann alle in den romulus verstecken?

2. was ist ein brutus den es im schatz von romulus gibt? (hab ich mal gehört, dass man da nen brutus kriegt ^^)

3. wie bekomm ich den fallschirm und von welchem berg muss ich da springen und die trophy zu bekommen? und wo ist der genau?

4. (dümmste frage :D) wieso war der letzte borgia turm so einfach? (der wo 5 sterne hatte und ganz oben kurz vor vatikan war) der hatte 5 sterne und ich musste unten nur die wachen mit meinen rekruten killen und den hauptman einfach luftattentat ^^ ich hab nen brogia turm mit 3 sternen mal abgefackelt, der deutlich schwerer war (bei dem hab ich mal ca. 45 mins gebraucht ^^)

hoffe ihr könnt mir auf alle fragen antworten (bis auf die letzte die ist nicht soo wichtig ;D)
mfg takko :)

... danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

1) für jeden romulus versteck den du findest und auch absolvierst, wirst du eine trophy bekommen

2) brutus war glaub ich mal jemand oder so, naja auf jeden fall wirst du am schluss eine rüstung bekommen, wenn du alle romulus verstecke gefunden hast (die er getragen hat oder so^^)

3) hmm.. so ziemlich gegen ende. bei sequenz 8 oder 9, wenn du da vinci wieder triffst

4) kp mann :D für mich waren alle leicht. einfach Pfeilhagel und tataa haha ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:15 von ER7EN

1.ja
2. die brutus rüstiung beste rüssi im spiel gibts dann und sein kurzschwert wenn du alle schlüssel hast
3.wenn du alle missionen von leonardo gemacht hast
&feature=player_embedded
von da musst du das machen wenn du in der dna sequenz angelangt bist.
4. ka warum war bei mir auch so

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

hey 1.ja sind sie.2.nein du bekommst romulus dolch und seine rüstung..3.leonardos machinen zerstören,von engelsburg springen(rote fahne).4.KEINE AHNUNG WIESO.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:19 von hilti69

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)