frage (Black Ops)

Hio Ich wollte fragen ob ich mier black ops kaufen soll ? Ich habe mw2 und das finde ich echt cool , und ich habe gehört das es schlechter als mw2 ist stimmt das ? Acha und ich kaufs mier eigentlich nur fürn online mode. Thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:32 von becker80

7 Antworten

Es kommt drauf an. Ich finde den MP von BO besser als von MW2 aber die vielen Connection Fehler und die Maps nerven! Spätestens wenn das erste Map-Pack draußen ist würde ich es mir holen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

Also ich finde den nicht besser als MW2 weil man kaum ein Spiel bis zum schluss spielen kann.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:43 von liukan

Danke für die schelle Antwort!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:43 von becker80

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is halt geschmackssache

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

Ich habe beide gekauft und hier mein Fazit:
Bei Black Ops kann man nicht mehr so gut quicken dafür ist der Klasseneditor besser aufgebaut und man kann viel mehr machen. Es gibt dazu noch einen Zombiemode der echt genial ist und ziemlich viel Spaß macht.
Wenn ich nur Mehrspieler spielen würde würd ichs mir kaufen, allerdings immer versuchen die amerikanische Version zu bekommen weil bei der deutschen ziemlich was rausgeschnitten ist.
ALSO KURZ GESAGT KAUFS!

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:01 von chko

Geschmackssache! Die Story ist echt geil aber wirklich für einen Kaufgrund zu kurz geraten. Der Online Modus hat sein für & wieder. Aber ich persönlich finde den Online Modus von BO besser als den von MW2. Er wirkt irgendwie reifer und durchdachter. Halt wie MW2 Verson 2.0. Hab beide Games Online ein paar Prestige Stufen gespielt und finde der Kauf lohnt sich wenn man viel und gerne Shooter online zockt!

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 00:28 von gelöschter User

...Ich werds mier holen danke für die Antworten!

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 14:54 von becker80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)