Für den Anfang (Two Worlds 2)

Hi...

Ich hab mir vor kurzem das Spiel besorgt nach dem ich erfahren habe, dass es sehr gut sein soll, dieser Eindruck hat sich zumindest auch in der Tutorial Misson bestätigt...

Nun meine Frage, ich bin gerade im Dorf Bayan und würde gerne wissen was man als erstes so tun sollte...

Bei Oblivion (sollte das jemand kennen wovon ich mal ausgehe) war es so das man nach dem Tutorial gleich vor der offenen Welt stande und sofort alles erledigen konnte ist das hier genau so?

Weil ich habe gehört die Spielwelt ist in Inseln gegliedert die sich nur ab einem gewissen Punkt freischalten, ist dieser Punkt etwa auf die Hauptquest bezogen?

Muss man also immer etwas in der HQ weiterkommen um einen neuen Teil der Spielwelt freizuschalten?

Ansonsten wäre es noch ganz nett wenn jemand einige allgemeine Tipps hätte wie man am besten so anfängt mit allem...

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:42 von taxidriver

2 Antworten

Also ich bin da ziemlich planlos rangegangen, hab einfach alles gemacht irgendwie...
Das stimmt schon, das du zunächst nur auf die eine Insel, plus die vom Tutorial, beschränkt bist. Weitere werden auch nur freigeschaltet, wenn du den Hauptquest weitermachst, aber darüber solltest du dir keine Sorgen machen, mach einfach das worauf du grad Lust hast...
Sowieso finde ich, sollte man sich nicht allzu viele Gedanken machen, sondern einfach mal spielen :P

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 22:30 von TiGa777

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich mache mir in der Regel auch nicht so viele Gedanken nur am Anfang hat man halt nicht so den Überblick...

Danke für deine Antwort, einfach drauf los ist wirklich das beste, vor allem der Glücksspieler hats mir so angetan xD

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:52 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)