Wo sind die Artefakte (Gothic 3)

Wo finde ich die Artefakte von Adanos, 2 habe ich schon den Ring der Magie und den Ring des Lebens.
PS:könnt ihr mir auch sagen wie sie heißen?
Au?erdem würde ich gerne wissen was es mir bringt wenn ich sie Xardas (oder jemand anderem. wem? ) gebe?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 14:44 von Theo-Leo

2 Antworten

in akashas grab: Ring der Magie In Gotha: Ring der Lebenskraft
In der wüste in diesen tempeln sind auch noch die robe und die krone.
aber weiss nicht ob das alle sind und was du mit ihnen tun musst kommt drauf an welchen weg du nimmst z.B Adanos weg da musst du sie alle vernichten in diesem Vulkan in Nordmar oder beim beliar weg musst du sie anziehen und mit diesem obermacker von den assasinen reden das weitere wirst du selbst erreichen junger padavan.

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:58 von Huebi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
es fehlt dir noch das zepter von varant aber wenn du nach vengard kommst rede mal mim king und er gibt es dir

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:20 von Seeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)