Holzvorrat (Harvest Moon - Tierparade)

um das Haus zu renovieren oder vergrößern brauche ich 100 Holz. Ich habe die Silberaxt, Lv. 2, kann aber im TomTom-Wald keine Bäume fällen, sondern nur Baumstümpfe zerhacken. Da krieg ich ja nie was zusammen. Mit dem Hammer geht das mit den Steinen viel besser.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:08 von biggy75

3 Antworten

du kannst sogar mit einer axt level 1 bäume fällen, dauert nur 24 schläge bis der baum fällt. mit eienr axt level zwei sind es 12 schläge. aber auch so geht das mit steinen besser, stimmt schon ^^
schau mal hier:
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/tools.php
die seite ist auf englisch, aber sehr gut

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:19 von _KitKat_

Doch, du kannst auch Bäume fällen. Dauert nur ein bischen (24 Schläge), pro Baum bekommst du bis zu 8 Holzstücke. Je höher das Werkzeuglevel ist desto weniger Energie brauchst du und wenn du dann noch ein mal am Tag in die heiße Quelle springst hast du die 100 Stücke schnell zusammen.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:22 von listo86

Ok. danke, habe bei 20 Schlägen enttäuscht aufgehört. Werde dann weitermachen.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:28 von biggy75

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)