Monteriggioni Fundsachen ? (AC - Brotherhood)

kann mir mal bitte jemand beschreiben wo man im dorf die fundstücke findet (marios schwert und buch usw ... )
wäre super danke schon mal

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:25 von grauz

1 Antwort

Das steht unter Tipps und Cheats geschrieben:


Nachdem ihr euch den Boten im Kollosseum gepackt hat und zurück in die Gegenwart müsst und nicht wisst was ihr nach der e-mail tun sollt, dann ist jetzt die Hilfe da.

Ihr müsst euch erst die Statue von Altair anschauen und auf eine beliebeige Taste drücken. Nachdem kommt ein kurzer Streit mit Lucy. Jetzt müsst ihr raus und fünf Artefakte in Monterrigioni finden.

Eines ist auf dem Dach der Villa, das Zweite ist in der Kirche, das dritte Artefakt findet ihr in der Mitte des Dorfes (an einem Baum). Dort befindet sich Marios Schwert. Der Vierte ist in einer außenstehenden Ecke des Dorfes (hierzu geh an den ausgang des dorfes, stell dich so das du von dort aus in richtung dorf guckst und lauf dann nach links, bis du zu einer hauswand kommst. kletter dieser hoch und schau wieder nach links, dort liegt das artefakt). Nun geht zurück zu eurem Vertseck, aber nicht ganz, denn in dem Raum, wo ihr wieder im Versteck seid, liegt Marias Buch rum.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 06:47 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)