Komisch (Style Boutique)

Am anfang erzählt Lydia doch das ein paar Kunden das Outfit das man trägt gefallen könnte. Ist dann am Anfang auch passiert. Aber nachdem ich meinen eigenen shop usw. hatte ist mir das noch nie passiert. Und ich hab das spiel auch schon lange durch! Ist euch das schon mal passiert das einer Kunden euer Outfit gefallen hat?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:31 von Mimi-Cat

9 Antworten

Nein, das ganze Outfit nicht. Aber ich hatte einmal das Prinzessinen-Outfit von Masquerade an, das mir Falk zum Geburtstag geschenkt hatte. Da kam plötzlich eine Kundin, die nach meiner Tiara fragte.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 09:09 von gelöschter User

ach so

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:26 von Mimi-Cat

Es hat bei mir jetzt 2 mal funktioniert. Ich hatte das Prinzessin-Outfit an. Und einer Kundin gefiel die Tiara und der anderen der Rock.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:57 von Mimi-Cat

Ich hatte einmal das Prinzessinen und einmal was anderes (Alice glaub ich) (auf jeden Fall von Masquerade. Ein paar Kundinnen fanden meinen Style voll toll und wollten, dass ich ihnen ein Outfit in meinem Style (sie meinten Masquerade und anderes fanden sie doof) zusammenstelle. Ich habe so richtig viel Geld verdient (soweit ich konnte, man kann ja nur 999,999 oder so verdienen.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:13 von Simse97

vicky hat mich mal nach meinen ganzen outfit gefragt

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:46 von Stellara

mich auch!
Da hatte ich an:

Pinke daunenjacke von az-usa
pinke trainings-hose von az-usa
und so pinke pumps. das top weiß ich nicjt mehr.

und mich hat wer angesprochen bei:
(alles von az-usa)
Lack-Stilettos pink
Paisley-neckholder
Dirndl-Top in dunkellila und ohne geschnürt
kunstpelz-shorts
Wildes gilet in braun mit rosa "ärmeln"

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 18:14 von Mimifeeanimal

Wilkommen im Club

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:04 von Stellara

was für ein kleid meint ihr mit "Prinzessinnenkleid" ? Das pinke Dornröschen-Outfit? Mir hat Falk gar nix zum Geburtstag geschenkt! :(

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:27 von LadyGamer

Bei mir war das ziemlich oft so.

Einmal hatte ich das Prinzessinnen Outfit an,die sagt dann so was wie:
Oh,die Kette ist ja schön und dann gibst du ihr einfach das ganze Outfit.

Und einmal,als ich das Katzen-Outfit anhatte.

Das waren so die,an die ich mich gut erinnern kann.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 15:12 von MissNena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)