Cover (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:33 von Prince_of_Hyrule

11 Antworten

kann den Link leider nicht öffnen aber kanns mir schon denken
du musst noch gute 3-4 Monate warten spätestens dann siehst du das richtige Cover

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:49 von smashbroser

Wie...nicht öffnen...ich kanns...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:55 von Prince_of_Hyrule

ich konnts auch nich öffnen habs aber über google gefunden und da wäre des cover rechts daneben warscheinlicher aber da noch kein Cover draußen is kann man eh nix sagen
von daher wie smashbroser schon gesagt hat: warten ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 03:54 von Steve1502

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich kanns auch nich öffnen, also es lädt die ganze zeit...

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 15:34 von Zelda-Freak7

Website kann nicht angezeigt werden :(
Aber wie smashbroser schon gesagt hat, werden wir das richtige Cover erst in ein paar Monaten sehen.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:08 von the_dark_knight999

regt mi auf...Sry

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 19:07 von Prince_of_Hyrule

Ich denke es wird in etwa so:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.v...

Naja aber ich denke die Rück Seite wird wohl anders. Und an den Princen von Hyrule, ich kann den Link leider nicht öffnen, tut mir leid.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 03:26 von DQ9-Zocker

ähhhhhhhhhhhhhhm nein 4 Spieler xD
ich wette es wird nicht mal annähernd so aussehen
sorry

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 16:19 von smashbroser

das hab ich auch gehabt...

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 20:02 von Prince_of_Hyrule

ey da steht echt 4 spieler und wenn es wirklich das Cover ist weiß ich schon das da Darklink eine Rolle spielt ist er ist im rechten bild zu sehen im hintergrund

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 17:24 von homerundspielefan

Das mit den 4 Spielern hatte ich ja auch gesehn. Aber ich hatte auch GESAGT dass die Rückseite anders wird. Also Mehrspielerangaben inklusive ;)

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 17:43 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)