Kampsystem? (Two Worlds 2)

Hi Leutz,
wollte fragen wie das Kampfsystem ist. ist es so mit befehlsgabe wie zb bei dragon age? oder eher so wie bei zb fable wo man selber druf kloppen kann.?!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:40 von fifa-freak-08

1 Antwort

Ich hab mich als Krieger geskillt und finde das Kampfsystem echt Klasse, viele Waffen mit eigenen "Specialmoves" Egal ob mit Fackel, Schild, Doppelschwert oder 2Handschwert, es gibt immer eine besondere Attacke der Waffe die dann auch eine besondere Funktion hat, du musst blocken, eventuell ein schritt zur Seite rennen, oder nach hinten springen, du musst bei verschiedensten Gegnerattacken richtig reagieren um zurück schlagen zu können. Als mage weiß ich es nicht so genau, du spellst natürlich Hauptsächlich,kannst aber auch personlich draufkloppen(soweit ich weiß). Archer finde ich relativ gut ausgebaut, du hast viele verschiedene Pfeilarten, "Multipfeil" ist eine schöne Idee und der Beschwörende Pfeil auch. Du musst bei allen Klassen die du spielst aufpassen wie der Gegner angreift und darauf speziell reagieren.

Fazit: Ich persönlich komme kaum noch aus den verschiedenen Spezialattacken raus und habe viel Spaß mich mit den verschiedenen Gegnern zu kloppen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 12:27 von Wavemaster

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link