Der Rauchumhüllte König (Monster Hunter Freedom)

He Leute,
ich hab Probleme bei der Mission ,,Der Rauchumhüllte König". Das ist der Kampf gegen den dunklen Rathalos auf dem Vulkangebiet. Habt ihr vllt Ideen was die beste Taktik gegen ihn ist,mit welcher Waffe etc.
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:58 von Deamon-Summoner92

4 Antworten

Also da ich jetzt schon ziemlich weit bin kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du dir ne komplette Yian Garuga Rüstung machen solltest. Als waffe würde ich das Plesioth wasserschwert empfehlen. Wenn du diese Sachen besitzt, fügt er dir sowieso nicht mehr viel Schaden hinzu. Mit der Ausrüstung habe ich ihn mit 10 Tränken besiegt. Aber du solltest auf alle Nummer sicher gehn und 10x Trank, Kraut, Blaupilz mitnehmen. Was noch sehr wichtig ist" nimm dir einpaar Steine mit. Einfach Steine die beim erzabbau ungekocht rausgekommen da der "AzurRathalos" ( So heißt er in der Missi. ) sich an eine zu Fuß unerreichbare Stelle zum ausruhen legt. Wenn er lange genug schläft kannst du direkt von neu anfangen da er Dan seine Lebenskraft auffült. Bei weiteren fragen kannste dich melden. M.f.G Chiko

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 00:33 von 68Player

in der quest gibt es auch wurfmesser,die sind besser dafür
du kannst sie auch mit pilzen kombinieren,um ihn z.b. zu vergiften

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:15 von AntiRathalosArmee

Wenn du mit Kurzschwert kämpfst, kann ich dir die
Gift Streitaxt empfehlen. Der Azur Rathalos ist schwach gegen
Gift und außerdem ist diese Waffe leicht zu machen.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:14 von Killpat

Danke,jetzt hab ich endlich ein paar Ideen^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 20:29 von Deamon-Summoner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)