brauche eure hilfe (Black Ops)

ich bin schon seit stunden daran am ausprobieren für die trophy Hänge weg wo man im Pentagon den Dieb töten muss, und ich schaffe es einfach nie, kann man das auch im Multiplayer machen? wenn Ihr lust habt gibt eure ID: will es eben umbedingt haben :D danke euch

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 00:49 von Resk_One

7 Antworten

Es geht auch leicht ohne mit anderen zu spielen (halt zufällig mit anderen online):

Du machst Pack-a-Punch mit der M1911 (die Pistole ganz am Anfang). Die bekommst du dann als zweihändig, und die schießt dann Granaten. So tötest du den Doktor nach 3-4 Schüssen. Also die Pistole zu verbessern solltest du schaffen, dann nur noch überleben bis der Doktor kommt. (Kann schwer werden weil man oft mit Noobs spielt)

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 00:56 von xMiiNORiiTYx

jo kannst du mir helfen kriege es eifnach nicht hin, bin am verzweifeln :(

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 01:02 von Resk_One

Hast du es auch genau so wie im Video gemacht?
Wie soll man dir denn dabei helfen?
Du musst ihn doch alleine killen.
Sagte ich dir doch schon ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 01:15 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja wenn man online mit anderen spielt geht des den nicht? bekommen dan alle die trophy oder wie, oder muss ich das ganza lleine durch zocken?

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 01:18 von Resk_One

Du kannst die Trophy auch im Multiplayer bekommen, aber du musst ihn killen bevor er deine Waffe klauen kann. Nur einer bekommt die und zwar der der ihn killt und noch seine Waffen hat.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 01:24 von liukan

Ich hab die Trophäe bekommen ohne ihn gekillt zu haben, mein Kumpel hat ihn mit der verbesserten Pistole gekillt, ohne dass er mich oder einem anderen die Waffe geklaut hat... also muss ihn nur einer killen.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 01:34 von xMiiNORiiTYx

Ach ja?
Ich hab das mal irgendwo gelesen das das nicht geht ^^
Aber wenn dann ist das ja gut für die die damit probleme haben.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 01:38 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)