wichtige frage zu bildern bitte helfen (Fussball Manager 11)

kann mann vllt im editor das bild eines spielers ändern oder wenn ein spieler kein bild rin hat dan noch eins reinmachen ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 07:33 von HSV_4EVER

20 Antworten

Das macht man mit Grafikprogrammen wie Gimp. Am besten kannst du dich bei einer der Fanseiten melden (zum Beispiel fm-zocker.de).
Die Bilder nennt man Spielerbilder.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 12:42 von JplanlosT

sry aber was bringt mir ein bearbeitungsprogramm ich möchte zb von christiano ronaldo ein ganz nderes bild als spielerbild machen ! wie mach ich das

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 14:34 von HSV_4EVER

Und genau dazu benötigst du ein Bildbearbeitungsprogramm.
Das Bild nennt sich "Spielerbild".
Einmal wie gesagt auf den Fanseiten gucken, auf der oben genannten gibt es ein Tutorial dazu.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 23:09 von JplanlosT

ja ich war da habe aber kein Tutorial gefunden

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 09:17 von HSV_4EVER

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 12:14 von JplanlosT

danke hast mir echt geholfen

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 12:19 von HSV_4EVER

AM besten dort im Forum deine Ergebnisse posten - dadurch kann sich die Qualität deiner Arbeit noch um Welten verbessern. Ich gebe da Feedback und Tipps.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 12:23 von JplanlosT

was meinst du mit dadurch kann sich die Qualität deiner Arbeit noch um Welten verbessern.

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 12:57 von HSV_4EVER

ich habe gerade gesehen das das für fm09 is aber geht das auch für fm 11...?

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 13:06 von HSV_4EVER

das geht net ich kann das bild net verankern ! also wo ich draufdrücken muss is grau und ich kann da net draufdrücken

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 13:55 von HSV_4EVER

ich bekomm das net hin

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 14:06 von HSV_4EVER

Das funktioniert auch so beim FM11.
Am besten im Forum da anmelden und mal nachfragen - da kann man dir besser nachhelfen. Das Tutorial ist eigentlich schon recht ausführlich.

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 15:52 von JplanlosT

ja is es aber zum schluss komme ich net klar wie zb mit verankern

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 17:03 von HSV_4EVER

ist nicht zwingend notwendig, einfach speichern dann verankert er es von selbst.

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 17:38 von JplanlosT

ja okey das habe ich ja auch versucht also gespeichert und sooo und dann is das bild immernoch net daaaa dann habe ich das in den ordner fm11/graphics/portrais/players/160x160 und das geht och net

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 19:29 von HSV_4EVER

Du hast das Bild richtig benannt und als .tga gespeichert?

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 09:49 von JplanlosT

wie soll ich das bennen ? und tga ?

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 10:56 von HSV_4EVER

bisst du auch in i-einen chattroom wie schüler vz oder soo denn da können wir auch schreiben und gibt es das Tutorial auch als video

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 15:23 von HSV_4EVER

das tutorial gibt es nicht als video.
bei fm-z findest du meine icq-nr.

Antwort #19, 16. Dezember 2010 um 15:48 von JplanlosT

neee es hat sich schon erledigt ich habe es nun endlich hinbekommen..! danke danke noch mal und danke für deine geduld mit mir..! xD

Antwort #20, 16. Dezember 2010 um 16:17 von HSV_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)