Hilfe > Stunt beim LCPD Algonquin (Hatton Gardens) (GTA 4)

Hi Leutz,

sagt mal hat einer nen Tipp vor der Stunt in der Nähe des Police-Departments in Algonquin ist. Ich finde zwar eine Rampe direkt im Park der Polizei aber da kommt keine Zeitlupe beim Sprung.
Plz Help me ;-) Is mein letzter ;-)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 23:39 von NicoBelic

5 Antworten

vllt. von der andren seite den sprung mal probieren...
p.s. kannst du mir auch mal bei meiner frage helfen (direkt unter deiner)? THX

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 23:48 von gelöschter User

du meinst sicher den stunt beim CC (Civilization Comitee oder so)
den habe ich gerade gestern geschafft...

du brauchst einen Patriot oder einen Escalcade (mit oder ohne FXT)

dann rast du rein und suchst solche treppen und fährst rauf bei den treppen dann gibt es links einen weg dem folgst du und dann musst du über kleine rampen dann gibt es eine grosse Rampe am ende des daches.. dort springst du drüber und versuchst möglichst auf allen rädern zu landen..

das wars

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 13:01 von gelöschter User

also ist dies nicht die eine Sprungschatze die am Ende des LPC´s Garten steht´?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:06 von darkzone_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein die ist es nicht.. habs auch schon probiert gehabt

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 17:10 von gelöschter User

ahh ok probier ich heute gleich mal aus ;-) ist quasi auf dem Dach des CC ;-) gibt wieder 4 sterne hehe

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:35 von NicoBelic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)