Bomben ._. (Zelda Ocarina of Time)

Kann mir jemand sagen wo sich alle vergrößerungen (B.z 30 Bombentasche) der Bombentasche aufhalten? Hoffe ihr versteht was ich meine!

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 10:42 von gelöschter User

3 Antworten

Beim Schloß das Spiel mit dem Mini Bowling machen.
Einer der Preise dort ist ne größere Tasche.
Kannste aber glaub erst, wenn du groß bist und dich wieder klein machst.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:01 von linao

Das ist die Riesentasche für 40 Bomben, die linao da beschrieben hat. Die erste Erweiterung für 30 Bomben bekommst Du als Kind, wenn Du den rollenden Goronen in Goronia mit Bomben stoppst. Mit den Feuerblumen funktioniert das allerdings nicht, es müssen Bomben sein. Wenn es nicht gleich klappt, mal an unterschiedlichen Stellen versuchen.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 22:19 von Kyniker

Das mit dem Rollenden Goronen hab ich schon so oft probiert, hat bei mir aber nie funkioniert.

Das es klappen soll hab ich schon gelesen allerding hats bei mir noch nie geklappt.

Deswegen hab ich nur über die beim Minibowling geschrieben.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 11:55 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)