Was denkt ihr... (AC - Brotherhood)

Was denkt ihr wie es weitergehen könnte in AC4 (Wenn die es machen).


Ich glaube Lucy is hin ._. stellt sich heraus das sie keine verräterin war, das diese HoloGeister (Fällt name nich ein xD) die Verräter sind und vlt bissl zeitreise :D
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 11:05 von ProfieGamer

2 Antworten

also, erstmal bringen die ac3 raus, hatte ich hier iwo schon gelesen das die so art umfragen machen, was die in ac3 sehen wollen.
musste mal hier iwo auf spieletipps gucken.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 12:21 von StalkerGER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja es gibt eine Umfrage, die allerdings eigentlich auf den Britischen Raum beschränkt ist und bei der nicht klar ist, ob sie von Ubisoft in Auftrag gegeben wurde und das nächste AC ist für Ende 2011 angekündigt, wobei noch nicht bekannt ist, ob es sich um AC III handeln wird oder um ACB II (da ACIII eigentlich für 2012 angekündigt ist).
Aber um euch weiteren Raum für Spekulationen bezüglich des nächsten AC Teils zu geben: Schaut euch mal die Mails an, die Desmond bekommt. Da ist eine dabei, die auf die Einhaltung der Verteilerliste hinweist und da sind entweder die Mailaddys oder PWs der anderen genannt und eine der Daten ist Juno54 (ich persönlich tippe auf Lucys eMailaccount) und Juno war ja nunmal die Göttin, die Desmond wohl zu seiner Tat zwang. War es nur Zufall oder hat die Person zu der die Daten gehören mehr mit den Göttern zu tun, als man bisher erahnen kann!?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:10 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)