Lamakrone & Gänseblümchentrank (Sims 2 - Gestrandet)

Ich finde diese Lamakrone einfach nicht, die ist nicht hinter dem Thron im Tempel. Könnte die auch wo anders sein.?
Und ich habe am anfang vom Spiel keinen 2. Sim erstellt jetzt kann ich den G.trank nicht herstellen. was soll ich machen.?
bitte um Hilfe, danke schon mal. ;D

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 11:44 von Cinnie

2 Antworten

vieleicht musst du einfach noch mal um den thron rumgehen und sie liegt nicht auf der anhöhung sondern quasi dadrunter+daneben wüsste netb wieoooooooo das bei dir anders sein sollte

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:35 von trixi339

Auf einer Erhöhung stehen zwei Trohne, ein ganzer und ein abgebrochener. Setz dich auf den ganzen, dann steh wieder auf ! dann gehst du runter von der Erhöhung, einmal drum rum und vor einem Vorsprung hinter der Erhöhung liegt die Krone! Wenn nicht, hat sie vielleicht schon jmd aus der Crew auf?
Gänseblümchen bekommst du nur, auf dem Grab eines verstorbenen Crewmitgliedes
Lg

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:34 von SimsJunky13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)