hi brauche hilfe (FF 12)

binn in der nam jensa wüste und habe mit dem typen geredet der will das ich die fette schildkröte platt mache habe ich gemacht dann binn ich wieder zu dem typen hin nur der hatt gesagt der typ der die belohnung hatt isst in die ogiensa sandse gegang nur ich finde denn nicht kann mir einer genau den weg zu dem typ hier hinschreiben bitte es iss echt drinegnd komme sonst nicht weiter weil der typ jaa solche blüthen hatt die mir helfen denn bevorstehnden boss gauda zu besiegen bitte

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 12:49 von gandolfxx

4 Antworten

Den findeste auch nicht.

Nachdem du bei dem Mogry warst und der sagt, das der Typ in die Ogir Yansee ist, must du dort hin und nur den einen Weg hoch.
Dann siehste ihn weglaufen.
Geh dann wieder zum Mogry und ne Filmzene beginnt, an deren Ende du die Blüte pflücken kannst.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:15 von linao

hab ne frage kann man den anfuhrer toten

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:27 von crises

Nicht während der Filmzene. Aber danach.

Wie ich weiß ist der Anführer eine Art Exot.

Geh in der Ogir Yensa Sandsee in die nähe von Raffinerie II.

Mach eine Serie von mindestens 100 Urutan Yensa, damit er auf der Zentralen Plattform in Raffinerie II erscheint.

Hat Level 17-18 ist Wind schwach und absorbiert Erde.

Hinterlässt Erdstein und Katana Bizen Ozafune (Angriff 54).

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 10:47 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
der geächtete yensa ist übelst schwach...
ich empfehle, dir die blüte trotzdem zu holen, damit kannste beim boss vorm nächsten tempel ordentlich schaden anrichten...

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 11:20 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)