frage (MGS Peace Walker)

bei panzer/heli missionen kommen die capitäne manchmal aus dem fahrzeug/flugzeug .warum ,wie mach ich das das die capitäne raus kommen? danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 12:53 von squareenixfriend

2 Antworten

Ich revanciere mich jetzt für deine hilfe mit dem Außendienst:D
Bei jedem Boss-fight (bis auf Pupa undso) gibt es eine bestimmte Menge "Nahkämpgen"
Ich meine wenn du alle diese Leute gekillt hast und keiner mehr kommt, musst du den panzer/heli abknallen. irgendwann kommt dann der Kaptän raus.
Beim Heli musst du glaub ich (nachdem du die Typen die da rumlaufen gekillt hast) ihm 2 oder 3 Lebensleisten abziehen damit der Kapitän rauskommt.
Beim Mannschaftstransporter weiß ich es nicht...
Beim Panzer so ca die Hälfte.
Kleiner Tipp noch: Bau das Analysegerät auf Stufe 5 aus und nimm es mit in den Panzer-/Helikampf. Wenn du nun auf Start drückst ist ganz rechts ein neues "Symbol". Da kannst du dann sehen wie viele Leute der Panzer/Heli noch hat und welchen Rang die typen haben.
hoffe ich konnte helfen. ;D

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:17 von gamer-san

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja .danke :)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:01 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)