^^Erster^^ (Skyrim)

Ist zwar keine frage aber eine feststellung!^^

Und jetzt noch einmal eine richtige frage und zwar:
Ich freue mich ja schon richtig auf das spiel! Oblivion: The Elder Scrolls IV habe ich schon aufgesaugt also ist Teil V auch ein muss. Hoffe auch das da einige änderungen und Verbesserungen drin sind.
z.B das durch die neue Engine die Grafik um einiges besser wird und das es auch ein bisschen mit dem festsitzen in bergen und ähnliches aufhört.
Was natürlich ein richtiges schmankerle wäre wenn die Macher eine neue bisher versteckte Rasse oder so einbauen würden, natürlich viele neue und verschiedene arten von Waffen, Zauber, ein paar Drachen wie man schon im Video gesehen hat und natürlich viele neue kleinere Änderungen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 13:21 von angel_sephiroth

25 Antworten

Du hast trotzdem keine Frage formuliert.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:28 von shadowsn

Nein das hast du wirklich nicht. Aber ehrlichgesagt finde ich eines schade (an TES V):




























Und zwar:



























das realease datum. *flennen flennen* Ich hab irgendwo gelesen 2. Quartal 2011 und jetzt muss ich tatsächlich noch fast ein ganzes jahr darauf warten...
Egal. Ich bin auch schon wie die meisten anderen ziemlich gespannt darauf und hol es mir sofort!
Wohoooo Oblivion wird fortgesetzt!

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:58 von danix

Zweites Quartal ist falsch. Es wird am 11.11.11 erscheinen ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 19:08 von shadowsn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Besserwisser^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:57 von angel_sephiroth

Ist halt so ne :P

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:21 von shadowsn

In so einer kurzen Zeit wollen die eine neue Engine neue Story und so einiges mehr ohne Bugs bieten wollen ? Da müssten die schon mehr Zeit nehmen bin mir sicher es wird noch verschoben
Hauptsache das game wird rocken !

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 07:33 von AssassinsBounty

In so einer kurzen Zeit wollen die eine neue Engine neue Story und so einiges mehr ohne Bugs bieten wollen ? Da müssten die schon mehr Zeit nehmen bin mir sicher es wird noch verschoben
Hauptsache das game wird rocken !

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 07:33 von AssassinsBounty

Naja, das Spiel wurde ja jetzt erst angekündigt. Ich denke mal, dass sie schon länger daran arbeiten. Oblivion ist ja schließlich schon seit 2006 draußen.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 13:51 von shadowsn

Ja und shadows: Ich hab geschrieben, dass das game im Nov. rauskommt (oder halt später als 2. Quartal 11) und ich glaub auch, dass das game gut wird.

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 18:22 von danix

2. Quartal wäre aber nicht November, sondern die Zeit von April bis August. November ist das vierte Quartal.

Quartal, Quatre, Quart, Vier. Vierteljahr = Quartal.

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 18:54 von shadowsn

das spiel wird sicherlich der hammer, wenn es natürlich auch drachen gibt, weniger bugs, geilere grafik und auf jeden fall eine hammergeile story! ich hab oblivion schon über 1.000 stunden gezockt und ich spiele es immer noch!

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 14:05 von SkyProtector

Denkst du ich weiß nich was Quartal heißt? Aber ich nehme mir jetzt nich nochmal die Zeit dir nochmal alles zu erklären...

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 17:04 von danix

Denkst du ich weiß nich was Quartal heißt? Aber ich nehme mir jetzt nich nochmal die Zeit dir nochmal alles zu erklären...

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 17:04 von danix

Ja, ich denke dass du nicht weißt, was Quartal heißt. Du hast geschrieben: "Ich hab irgendwo gelesen 2. Quartal 2011".

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 18:11 von shadowsn

lol auf 4players seht 11.2010 http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/P...

hatte mich grad soooooooooooooooooooo gefreut wollte morgen kaufen XD aber leider war das nur ein fehler -.-

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 17:26 von Hallo1010

Ach und übrigens: Das 2. Quartal is nur vom April bis Juni. Soviel zum Thema Besserwisser...

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 18:49 von danix

Wenigstens dachte ich nicht, dass es ein Halbjahr ist ;)

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 21:44 von shadowsn

Also in Oblivion gabs schon nen Drachenmod aber die Drachen sahen Scheisse aus :D
Ich denke es wird einiges von Fallout UND Oblivion übernommen
Das Karma,und von Oblivion Ebenfalls das Kampfsystem
Man brauch sich also keine sorgen zu machen :
Das Game wird der Hammer Fallout gute Fortsetzung (New Vegas)
Morrowwind gute Fortsetzung (Oblivion)

Und Fallout 3 und Oblivion waren Spiele des Jahres,Und Ich denke Skyrim packt das auch :D

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 16:28 von ViktorReznov33

@AssassinsBounty so einer kurzen zeit die haben verdammte vier jahre lang zeit gehabt sie dir doch nur mal die vorbildlichen macher der assassins creed reihe an der abstand von asssassins creed 2 und assassins creed brotherhood an der abstand war in etwa ein jahr und bei assassins creed brotherhood haben sie auch noch die grafik aufpoliert und die story weitergeführt.

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 18:10 von gelöschter User

schon aber acb war nicht so doll
trotzdem wird es auf jedenm fall ein game of the year werden da es bestimmt nicht schlechter sein wird als tes 4
und ich hoffe auch das die drachen für einen kämpfen^^
wie so ne kleinen kampftierchen xD

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 21:36 von FebbzoMix

so jetzt werden hier ein paar infos aufgedeckt:
http://www.worldofelderscrolls.de/
scrollt auf der seite mal kleines bisschen runter so in der mitte ist dan ein großer beitrag zu skyrim mit vielen infos.

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 10:28 von gelöschter User

@AssassinsBounty

Sie arbeiten nicht seit jetzt, sondern sie haben schon nach der Fertigstellung von Oblivion angefangen. Das heißt: 5 Jahre arbeiten sie (2006 kam Oblivion für PC raus, und 2007 für PS3 und 360)! Das Spiel wird auf jeden Fall: Super-Mega-Spezial-Undercover-Limited-Extrem-Geil!

Schlusssatz: Diese Info habe ich von Play3.de!

Antwort #22, 12. Januar 2011 um 21:54 von Nyko

in der Computerbildspiele steht das sie erst 4 Jahre dran arbeiten.

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 21:04 von badingo

Zu Antwort 6,7 und 8:Die Macher haben gleich nach dem Release Angefangen Skyrim zu erstellen,also reichen wohl 5 Jahre.

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 19:22 von McDowell

Und wie haben sie dann F3(Fallut3)und FNW(Fallout New Vegas) fertig gemacht sie haben also zumindist nicht stendig an Skyrim gearbeitet

Antwort #25, 13. April 2011 um 12:35 von ivanik8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)