Na Endlich! (Skyrim)

Endlich ist es da naja nicht ganz aber es wurde angekündigt hat ja auch lange genug gedauert ich freu mich jetzt schön übel drauf =)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 13:45 von Mr_Haggard

25 Antworten

ich hoffe das der Ragdoll in der tür bug nicht weg ist:D der ist nämlich richtig geil

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:57 von Spionxxx

Hoffentlich wird er genauso toll wie der letzte Teil! Wie lange warten ich jetzt schon drauf? 2 Jahre so?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:47 von Rebecca88

Ich hoffe dass sich die Entwickler mal mehr Gedanken um das Nahkampfsystem machen, ...das von Oblivion konnte man ja vergessen...

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:17 von Stadler93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hoffe das man gliedmassen abtrennen kann wie bei fallout ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:54 von g-starcan

oblivion war das beste rollenspiel aller zeiten, als ich den trailer zu skyrim angeschaut habe bin ich fast ausgeflipt, so hammer geil darauf habe ich seit 3 jahren gewartet!

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 12:28 von KTM_Freak

ich freu mich auch vol drauf amm 11.11.11 ist es so weit =)

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 21:38 von ViktorStyler

Oblivion 4Ever! :D

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 11:36 von Mr_Haggard

oblivion ist voll geil spiel es schon über 1.000 stunden und spiele es immer noch
hoffentlich gibt es verbesserungen bei TES V mit dem neuen Engine

wißt ihr was? hier ein trailer mit deutscher übersetzung und da steht am anfang des videos PEGI 18! Alter!

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-PC-12...

wenn ich den link mit dem trailer verschicke, könnte sein dass der net funktioniert, deshalb dieser link, der euch aber auch dorthinbringt!

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 14:23 von SkyProtector

ich freu mich auch schon drauf!

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 13:42 von gelöschter User

ja, hoffentlich ein besseres kampfsystem. da is ja das nahkampfsystem vieler gratis online spiele besser!

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 16:05 von gelöschter User

wieso? in fast keinem rpg kannste so geil kämpfen wie in oblivion, naja kann sein dass du recht hast, ich spiele nicht online.

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 10:48 von SkyProtector

das Nahkampfsystem von oblivion ist schei**e. wer das gegenteil behauptet hat wohl noch nicht viele andere Spiele gesehn..

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 18:22 von Stadler93

ach was bei anderen spielen schaut des dann so aus anklicken der recst von alleine da durfte man wenigstens mal richtig kämpfen

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 13:23 von SgtBender

also ich fand des kampfsystem in Oblivion echt Originell und würde es auch sehr vermissen :(

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 20:53 von Rebecca88

ENDLICH !
2 Jahre habe ich darauf gewartet etwas neues von Bethesda über The Edler Scrolls zu hören...!
Und dann kam der Trailer... Hammergeil!

Für mich jetzt schon das Spiel 2011

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 21:47 von naruto007

warum is das game ab 18 bitte?

das verhaut alles -.-

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 18:40 von TwisterKiller

PROVISORISCHE Einstufung :P
Weil die USK nicht bewerten konnte bislang, da muss man vorsichtshalber 18 machen^^

Antwort #17, 23. Dezember 2010 um 19:06 von Domii-Styla

ah ok danke^^

Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 19:09 von TwisterKiller

Ach ja und auserdem ist es Pegi das gilt meines Wissens nur
für die Schweiz fals es falsch ist sorry;)

Antwort #19, 24. Dezember 2010 um 09:33 von Kingdw1995

Es heist zwar Skyrim, aber es waere doch geil, wenn man auch andere Provinzen Tamriels erkunden koennte.

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 11:40 von Taktiker7777777

Im Trailer erkennt man, wie schon Spieletipps gesagt hat, dass drachen eine wichtige rolle spielen werden. Na endlich, was ist eine Fantasywelt ohne Drachen.

Antwort #21, 24. Dezember 2010 um 11:46 von Taktiker7777777

also ich fand des kampfsystem in Oblivion echt Originell und würde es auch sehr vermissen :(

Antwort von Rebecca88 am 22.Dez.10 um 20:53




bin ganz deiner meinung

Antwort #22, 24. Dezember 2010 um 14:18 von SgtBender

ich fand das kampfsystem auch ganz geil ^.^

hoffntlich is das spiel nich ab 18 besser wär 16 :D

und hoffentlich kann man da auch mehr gruppen beitreten ich fand die gilden und die bruderschaft zu wenig

Antwort #23, 31. Dezember 2010 um 02:13 von Floklo97

hoffentlich macht bethesda das nich zu nem fallout wär ja megas schei**e wenn man seine fähigkeiten nicht trainieren könnte. das beste wär ja wenn man es koop modus zocken könnte online zu viert aber das wird eh nich passieren

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 16:16 von BlitzGS

schaut mal auf gamestar.de , dort stehen die neusten fakten

Antwort #25, 11. Januar 2011 um 19:00 von Stadler93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)