wer kann mir helfen bei den spieldatenbankeditor? (FM 08)

ich habe mir eine mannschaft rausgesucht bei der spieldatenbankeditor,dann die mannschaft umgestellt .jetzzt sind meine spieler da alle auf 99 stärke.ich habe das problem das ich das zwar in der spieldatenbankeeditor umgestellt habe aber es nicht im spiel aktiviert ist.wie kann ich die daten vom spieldatenbankeditor in das spiel einfügen sodas ich mein spiel nur noch laden muss und spielen kann wie ich es im spieldatenbankeditor eingestellt habe!kann mir das jemand helfen? lg half

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 00:17 von halflifedafran

3 Antworten

Du musst ein neues Spiel beginnen. Mit Laden funktioniert da nix.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 14:20 von gelöschter User

ja aber der editor der in der cd ist hat was anderes gespeichert als der der unter programme/easports/fm08/editor ist.kann mir das jemand beschreiben wie ich das mit editor und spiel vereinbare wenn ich was umstellen will?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 14:37 von halflifedafran

du mußt auch abspeichern im editor!

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:31 von lutz1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)