?USK-Einstufung? (Uncharted 3)

Ich hab da mal ne Frage...wird das Spiel ab 16 oder 18?


Meinungen und Fakten erwünscht :-)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 13:55 von verdammt

18 Antworten

ich glaube das es ab 16 ist weil die andern beiden teile von uncharted auch ab 16 waren.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:10 von ThE-BoSs

Wird ab 16.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:38 von gelöschter User

genau!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
woher wiist ihr das

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:05 von crazyhero2010

es ist einfach so ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 16:08 von BrownieGamer2010

Bei ner Live-Demo hat Drake nem Typen mit ekeligem Knacken die Wirbelsäule gebrochen.
Das sah schon im gegensatz zum 2.Teil(leider:( ) eher 18-mäßig aus.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 13:50 von DeMe888

also dass spiel is nich wirklich brutaler als teil 2 und ab 18...
da reicht wirbelsäule brechen noch lange nicht

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:05 von ThaPunischer

Verlass dich auf die Uncharted-Fans (mich eingeschlossen), wir haben das einfach im Gefühl^^

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 19:38 von Noise

Ich bin auch ein großer Fan und freu mich schon richtig.
:)

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 19:45 von DeMe888

Das wird auf jedenfall ab 16 ;D Uncharted 4 Ever !

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 20:36 von xxpepsi1990xx

es gibt doch erst 3 teile mit dem neuem^^ ;D

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 18:53 von ACEofBIOWAR

Wenns ab 18 wird finde ich es scheiße weil es darf zu brutalnun auch nicht sein.Die menge an Blut die bei einen Schuss wenn man ein Gegner getroffen hat bei uncharted 2 soll so bleiben

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

Naughty Dog hat sich da bei den bisherigen Titeln immer so geäußert: Wir streben eine niedrige Einstufung an so ist zwar bei einem Treffer Blut zusehen, jedoch nur beim ersten Treffen um diesen als Indikator für einen gelungenen Treffer zu nutzen. Bei weiteren Treffern bleibt jedoch eine Blutfontäne aus. Wir wollen damit erreichen, dass unser Produkt einer breiten Masse an Konsumenten zur Verfügung steht und nicht dem erwachsenen Spieler vorbehalten ist.

Naughty Dog wird also wieder versuchen eine möglichst niedrige Einstufung zu erreichen. in diesem Fall also ''ab 16''

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 09:49 von Smasher123

Ab 16

ich war zwar etwas überrascht dass bei den ersten beiden Teilen Blut gespritzt hat und es doch ab 16 war aber es war eig harmlos im Gegensatz zu Dead Space, Resident Evil,...

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 14:18 von Primal1

Es war nur ein Spritzer beim ersten Treffer der anzeigen sollte, dass du getroffen hast.

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 21:49 von DeMe888

Bei der Gamescom konnte man das spiel erst ab 18 anspielen daher bin ich mir mit den 16 nicht soo sicher hoffe dennoch auf die 16

Antwort #16, 19. August 2011 um 23:16 von romi1994

auf den werbeplakaten steht überall usk ab 16, diablo 3 is auch aufeinmal ab 16 und war die jahre davor immer ab 18...

Antwort #17, 20. August 2011 um 07:47 von Smasher123

Ist ab 16 Jahren freigegeben :)

Antwort #18, 04. November 2011 um 00:39 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)