mal ne Frage (BF Bad Company 2)

Hallo

Ich möchte mir das Game in nächster Zeit kaufen und wollte deswegen nach euren Meinungen zum Game fragen. Wie ist es so ? Was gefällt euch oder was nicht ? Und sind die Karten wirklich so riesig wie in all den Videos ?

MfG

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:02 von crazyhero2010

5 Antworten

Die Maps sind größer als in den Videos :)

Und alles andere findest du eigentlich hier: /ps3/bad-company-2/mei...

Meine kurze Meinung: Zur zeit gibt es nichts besseres was Realistik, Qualität, Taktik und Shooter so gut vereint.

Mein kurzes Fazit: KAUFEEEENN!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:48 von basar

kann mich basar nur anschließen!

Hab das Spiel schon seit März und es macht immer noch Laune.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:13 von Devil-King123

na ja dass man unendlich lang sprinten kann, finde ich ist nicht sehr realistisch :D Oder dass man sich nicht ducken kann :D

Also ich hab das Spiel beim Codeng nur für 2 3 std angespielt und wollte es mir holen, ich wollte es schon haben, als ich es in Mtv's Game One gesehen habe :DD
Ich kann nur sagen hol es dir das macht sau viel spaß. CoD MW 2 ist zwar auch sehr gail, find ich aber das ist eben geschmakssache.
In BBC 2 brauch man meiner Meinung mehr Taktik, als in CoD. Da kann man einfach irgendwo hinlaufen & irgendwo hinballern schon ist was cooles passiert :D

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 08:08 von Head

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Klar kann man sich ducken aber ich denke was du meinst man kann sich nicht hinlegen.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 22:05 von Gamerboy88

Jaa war en Tippfehler :D

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 13:57 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)