Wie kann ich mein Schwert ein zweites Mal Innos weihen? (Gothic 2)

Hallo,
ich habe Xardas Kammer gefunden, bin mit den Tränen Innos nach oben und habe mit Pyrokar gesprochen, jetzt weiß ich nicht, wie ich die Tränen Innos benutzen soll / wozu ich sie benutzen kann. In einer der vielen Lösungen stand, das man sein Schwert nochmals weihen kann, ich weiß nur leider nicht wie.

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 00:23 von glas_voll_dreck

2 Antworten

Hast du denn schon eine Rohe Erzklinge von Harad gekauft?
mit dieser rohen Erzklinge musst du ins Kloster zu dem Magier Marduk gehen. Der weiht dich in die geheimnisse der Schwertweihe ein. Dann musst du am Innosschrein die Klinge weihen, das kostet dich allerdings 5000 Goldstücke. Danach kannst du mit den Tränen Innos noch die Hohe Schwertweihe am Innosschrein durchführen. Damit erhälst du dann Innos Zorn. Die kannst du als Einhand oder als Zweihandwaffe wählen. So, ich hoffe du kommst damit klar, viel Spass. :-)

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wo genau findet man die Tränen Innos?

Antwort #2, 09. August 2008 um 22:22 von philday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link