Konsole 2Spieler online (Black Ops)

Ich habe heute von meinem Freund gehört das man in einer konsole also geteilter bildschirm online team deathmatch zocken kann.und die Frage ist geht es mit geteilter Bildschirm online also Team deathmatch wenn ja was kann man alles online spielen also Spielmodi?Kann man mit beide dann von lvl 1 auf 34 beide zusammen spielen usw. kann man auch Privates Spiel spielen?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:15 von BestGame

2 Antworten

ich habe das spiel noch nicht aber ich kann dir sagen dass es zu zweit online geht

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es geht zu weit online und der der neu mitmacht hat immer alle klassen lvl usw. vom mainchar und kein geld aber er kann die klassen beliebig für sich ändern nur beim game kann jeder für sich lvln und geld verdienen wenn er nach hause geht oder was auch immer und dann wieder neu mit macht ist alles wieder wie bei dir und man kann jeden modi außer söldner FFa und wettspiele spielen nur small blind wettspiel sind partys erlaubt

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:04 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)