Greiger (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich besiege Greiger nicht und der nervt voll mit seine Reaktoren und ich darf den ja nicht besiegen bevor er seine Erdgebundene Unsterbliche Spielt irgend welche Deck vorschläge oder Tipps

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:28 von Rache

2 Antworten

Einfach aber effektiv: Viele Monsterzestörer (Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube, Angebote an die verdammten ect.).

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:39 von pain1konan2

1mal Aufrichtig
2mal Celestia Lichtverpflichteter engel
3mal Garoth Lichtverpflichteter Krieger
3mal Goldener marinenkäfer
3mal Gragonith Lichtverpflichteter Drache
3mal Jain Lichtverpflichteter Paladin
3mal Lumina Lichtverpflichtete Beschwörerin
2mal Lyla Lichtverpflichtete Zauberin
3mal Ryko Lichtverpflichteter Jäger
3mal Wulf Lichtverpflichtetes Ungeheuer
2mal Urteilsdrache
Tempozauber
2mal Tempozauber Aufschlagen
1mal Tempozauber Doppelbeschwörung
1mal Tempozauber Dunkler Kern
1mal Tempozauber Feuer des jüngsten Gerichts
1mal Tempozauber Gehirnkontrolle
1mal Tempozauber Geschwindigkeitssturm
1mal Tempozauber Goldsarkophag
1mal Tempozauber Kreaturen tausch
1mal Tempozauber opferlamm
1mal Tempozauber Riesentrunade
1mal Tempozauber Schrumpfen
1mal Tempozauber Silberstreifen
1mal Tempozauber Solarwiederaufladung
2mal Tempozauber Spalt
1mal Tempozauber Speedenergie
1mal Tempozauber Sündenbock
1mal Tempozauber Topf der Trägheit
1mal Tempozauber Wiedergeburt
Fallen
1mal Angriff Anulieren
1mal Bodenlose Fallgrube
1mal Dimensionsgefängnis
1mal Donner des Herrschers
1mal Entkräftungsschild
1mal interdimensionaler Materietransporter
2mal Kunai mit Kette
2mal Lichtspierale
1mal Magische Zylinder
1mal Prächtige illosion

ich habe das deck seid das booster da war und habe damit die story durch gespielt und alle Darksigner besiegt und für die schaten habe ich nur 2 versuche gebraucht ziel des decks ist es urteilsdrache spezial zu beschwören und alle karten auser ihm zu zerstören und vorher genügend monster auf den friedhof zu beckommen es ist nicht das beste Deck aber es reicht mach am besten forher einparr duele um dich auf das deck einzustellen denn es ist schwer zu spielen habe auch ein gutes normales Lichtverpflichtendes deck wenn du das auch haben möchtest sag bescheid ich gucke jeden tag unter fragen wegen meinen eigenen Vielglück mit den schatten meine ich die die nach der story kommen greiger habe ich beim 2tenoder3ten versuch vertig gemacht und im schatten beim ersten mal wenn du kreaturen tausch auf der hand hast behalte ihn auf der hand bis er den erdgebundenen beschwört dan tauscht ihr monster achte darauf das nur der erdgebundene auf dem feld ist

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 16:20 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)